instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

100 Liegestütze - Woche 1, Tag 2

| Kommentare

onhundredpushups logo

Zweiter Tag der ersten Woche von hundredpushups.com.

Ich hatte heute morgen immer noch mit einem leichten Muskelkater vom ersten Tag zu kämpfen. Nach einem einzelnen Pushup als Test habe ich mich aber recht zuversichtlich an die 5 Level gemacht…

Hier sind meine Ergebnisse1 des zweiten Tages:

  • Level 1: 12
  • Level 2: 12
  • Level 3: 10
  • Level 4: 10
  • Level 5: max (mindestens 10) ich habe 17 geschafft.

Die 90 Sekunden Pause zwischen den Leveln haben sehr gut getan und mich auch in Level 5 deutlich über die geforderten 10 gebracht. Ausserdem habe ich dieses mal eine Stoppuhr verwendet und die Zeit nicht grob an der Wanduhr abgeschätzt. Das ist wirklich sehr hilfreich…

Am Freitag wird die nächste Schüppe drauf gelegt, mal sehen wie das wird…

  1. zwischen den Leveln ist immer eine Pause von 90 Sekunden

Comments