instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Welcome to 2.6

| Kommentare

Ich habe es dann endlich mal geschafft dieses Blog auf die aktuellste WordPress Version 2.6 zu bringen. Mit der Hilfe des Instant-Upgrade Plugins ist das ganze auch sehr flugs erledigt. Ich hatte ziemlich Bammel das ein Update über vier bis fünf Versionen einiges dahin rafft, es scheint aber so als würde das meiste1 noch funktionieren.

Was nicht klappt:

Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen was man da im Einzelnen machen kann, ob es Updates für die Plugins gibt oder eventuell alternative Lösungen für die gleiche Funktionalität.

Um das Tagging auf die native WordPress Implementation zu hieven muss ich instant-thinking.de wohl mal auf einer Maschine lokal zum laufen bekommen, dort dann ohne irgendwelche Beschränkungen die Tags konvertieren und das ganze dann wieder live ins Web stellen…

Doofe Sache, aber das hat man wohl davon wenn man am Hosting spart.

  1. also die Grundfunktionen

Comments