instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Spielverderber

| Kommentare

Also, ich gucke ja auch hin und wieder so über den Notebook-Deckel hinweg in die Flimmerkiste wenn die Freundin sich Germany´s next Topmodel reinzieht.

Wie es so scheint ist die Spannung aber raus:

Früher hätte es vielleicht funktioniert, das Geheimnis aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sicher, der eine oder andere hätte geplaudert, doch nur ein kleiner Kreis von Menschen hätte davon erfahren, frei nach dem Motto: “Papa, Charly hat gesagt, seine Schwester hat gesagt…” Heute aber hat Charly ein Blog und seine Schwester chattet über ICQ.

Im Finale stehen demnach Janina, Jennifer und Christina. Die letztere gewinnt dann auch. So, jetzt ist es raus.

Ob das stimmt werden wir sicher noch erfahren, es sei denn Pro Sieben lässt sich noch was einfallen…

(via: Lost Focus)

Comments