instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Organe zu verschenken?

| Kommentare

Also, wenn ich meine mal nicht mehr brauche und die noch für jemand anderen von Nutzen sein können, dann darf der die ruhig haben. Deshalb habe ich auch seit Jahr und Tag einen Organspenderausweis mit mir herum getragen.

Alter Organspender Ausweis

Und da der ja doch schon ein bisschen mitgenommen ausschaut1 habe ich mir einfach online einen neuen ausgefüllt und ausgedruckt. Wer mag kann sich auf der gleichen Seite auch einen Ausweis im Klappkartenformat bestellen. Ausserdem kann man auch Ausnahmen bezüglich der Organe machen die man zur Spende zulässt.

Eine ausgesprochen sinnvolle Sache wenn ihr mich fragt, daher: Weitersagen.

(via: Robert Basic)

  1. und die Adresse auch gar nicht mehr aktuell ist

Comments