instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Wieder da

| Kommentare

Paris war toll, eine echt klasse Stadt mit einem hervorragendem öffentlichen Nahverkehr, der einen in sehr kurzer Zeit an jeden Ort der Stadt bringt.

Kathi und ich haben exzessives Sightseeing und Shopping betrieben und Unmengen an Kilometern zu Fuß und in der Métro zurückgelegt.

Ich bin derzeit noch dabei die Fotos zu sortieren, zu bearbeiten und zu taggen. Ausserdem war erstmalig ein GPS-Logger1 das Log verloren gegangen. Da ist also Handarbeit angesagt.

Up next:

  • Fotos fertig machen und flickrn
  • Einen “Geotagging für Mac OS X” Eintrag schreiben
  • Einen kleinen Reisebericht mit Tips für Paris schreiben

Ich werde aber sicherlich noch einmal hin fahren. Und wenn dann richtig schönes Wetter ist, dann mache ich auch die Segway-Tour und klettere auf den Eiffelturm. Das wird ein Spaß…

  1. Holux M-241 mit und so konnte ich einige Bilder schon automatisch mit Geotags versehen, bei anderen ist leider offenbar wegen einem unbedachten Shutoff des GPS meinerseits…

Comments