instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

New Album out now: Cardiff Railway - in fact, barely presentable

| Kommentare

Also, eigentlich ist das Album nicht erschienen. Wird es wohl auch nicht, denn die Band gibt es nicht. Aber das Cover ist doch trotzdem ganz nett, oder?

Cardiff Railway - in fact, barely presentable

Seit Jahrzehnten geben Bands sich Namen indem Finger auf zufällige Stellen auf zufällige Seiten in einem Lexikon gelegt werden und hier ist die moderne Variante davon:

Bei dem letzteren solltet ihr aber darauf achten dass euer Foto unter einer passenden CC-Lizenz steht, oder den Flickr-User nach seinem Einverständnis fragen.

Meine Quellen waren:

Cardiff Railway, ein historisches Eisenbahnunternehmen

Das Zitat “All God’s children are not beautiful. Most of God’s children are, in fact, barely presentable.” von Fran Lebowitz.

Das Foto El Tendero von Yarret, der mir netterweise erlaubte sein Foto für diesen Spaß hier zu verwenden, thank you very much fellow flickroo!

(via: bluelectric.org)

Update:

Die Suche nach CC-lizensierten Bilder gestaltet sich deutlich einfacher, wenn man Mike Lietz CC-licensed interesting photo findr for flickr benutzt…

Comments