instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

iPhoto Library 2007

| Kommentare

So, die 2007er Fotos1, sind von der Festplatte des MacBook zu ihren Vorgängern aus den Jahren 2000-2006 auf eine externe Festplatte umgezogen. Leider konnte ich die Neuzugänge nicht in die schon bestehende große Mediathek mergen2 sondern musste eine neue große Mediathek aus den einzelnen Jahren anlegen.

iPhoto Merge

Das hat ziemlich lange gedauert, schaut jetzt aber gut aus und ich kann dann auch beizeiten mal die alten Jahrgänge betiteln und vielleicht auch flickrn…

Trotz der Probleme beim zusammenführen ist der iPhoto Library Manager ein sehr empfehlenswertes Werkzeug wenn man mit mehreren iPhoto-Mediatheken arbeitet.

  1. ca. 15 GB

  2. das hat sonst all die Jahre immer sehr gut geklappt

Comments