instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

There's something in the Air

| Kommentare

MacBook Air Mockup

Seit die Banner aufgetaucht sind gibt es ja kaum noch ein Halten was die Gerüchteküchen im Interweb so vor sich hin fabulieren. Um dem ganzen mal einen Kontrapunkt zu setzen folgt eine Aufstellung der Dinge von denen ich hoffe dass sie kommen und die mir relativ wahrscheinlich erscheinen:

  • Ein iTunes Filmverleih, ab sofort in den USA, irgendwann vielleicht mal in EU. Das interessiert mich jetzt nicht so, erscheint aber sehr wahrscheinlich
  • Ein neues AppleTV um den Filmverleih auch ins Wohnzimmer zu bringen. Vielleicht sogar mit optischem[^fn0] Laufwerk?
  • Ein leichtes MacBook (Air?) ohne optisches Laufwerk. Ich rechne eigentlich nicht mit einem Tablet, würde mir aber eins wünschen. So eine Art großer iPod Touch als Webtablet…
  • Neue Cinema Displays. Es wäre mal so langsam an der Zeit. Ob die mit oder ohne die ominöse DockingStation kommen ist da schon fast[^fn1] Nebensache…
  • TimeMachine Backup zur Airport Extreme. Wenn das kommt werde ich mir son Dingen dann doch noch kaufen…
  • iPhone SDK. Das wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
  • One more Thing… Etwas womit niemand rechnet.
  • Wie auch immer, jetzt sind es noch zehn Stunden bis zur Keynote und ich freu mich wie jedes Jahr auf das Bingo der Buzzwords… (Bild via fscklog) [^fn0]: BlueRay? [^fn1]: aber nur fast

Comments