instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Zeig mir deine Dusche...

| Kommentare

…und ich sage dir welches OS du benutzt. Sehr coole Liste die hier im Original zu finden ist.

Gentoo: Dusche liegt als Bausatz bereit OpenBSD: Undurchsichtige Panzerglaskabine Debian: Das Wasser wird immer laufen. Aber für warmes Wasser muss man selbst einen Durchlauferhitzer installieren, da Durchlauferhitzer Teufelswerk sind. Hurd: Ein Eimer Wasser, eine Anleitung und das Versprechen, dass nächstes Jahr die Dusche fertig sein wird. Windows: Wasser läuft erst, nachdem man MS telefonisch die Penislänge mitgeteilt hat. DSL/Fli4l: Supersoaker Knoppix: Tragbare Dusche für Leute die normalerweise in der MS-Dusche sind. BSD 4.X: Gießkanne mit Seilzug Solaris: Gieskanne mit elektrischem Seilzug CDE: Gieskanne mit elektrischem Seilzug und Flüssigseifenkanone RiscOS: Löschflugzeug kommt auf Anfrage MacOS X: Wunderschöne Dusche mit Bewegungsmelder und Fahrstuhlmusik, aus der aber Wasser mit psychoaktiven Drogen kommt

Ich schmeiss mich wech…

(via: aptgetupdate.de)

Comments