instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Fanta 4 @ Arena Oberhausen

| Kommentare

Mann, Mann, Mann, die Jungs können es doch noch. Das letzte Konzert im Jahre 2004 am selben Ort war zwar auch nicht schlecht, aber das am Samstag war schlicht groß.

Fanta 4 @ Arena Oberhausen

Abgesehen, ja abgesehen von der Vorband Miss Platnum die weder bei mir, noch bei meinem Herrn Vater1, noch bei den anderen Konzertbesuchern sonderlichen Anklang fand. Die Mischung aus merkwürdigem Folk, schleppendem Samba und rumpelndem RnB hätte man sich wirklich sparen können, da war der Herr Clueso vor drei Jahren um Längen besser.

Aber die fantastischen Vier haben dann schon mehr als entschädigt. Die sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und haben wirklich 2 Stunden lang durchgehend gepowert. Dazu noch zwei Zugaben (eine davon mitten in der Halle über den Mischer-Leuten) und zwischendrin ein Medley aus den Jahr 1993 mit Oldschool-Scratchin´, was will man mehr?

Ich hoffe mal das war nicht die letzte Tour der Vier aus Stuttgart, denn wenn die das Level halten können wird das noch in einigen Jahren Spaß machen…

  1. der Man hat Geschmack..

Comments