instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

iPhone Hacking

| Kommentare

iPhone Hacking

Oh das war ein Spaß!

Und per Downgrade auf 1.0.2 kann man auch gebrickte 1.1.1 iPhones wieder in funktionierende Telefone verwandeln…

Jetzt hatte ich schon einige Stunden mit diesem Wunderding und ich bin mir immer noch nicht abschliessend sicher ob ich eins haben will. Also, cool ist es schon, ich habe noch nie so ein abgefahren durchgestyltes Telefon gesehen. Aber, wenn so simple Dinge wie MMS-Versand (ja doch, ich nutze den hin und wieder) nicht funktionieren und die Plattform bei jedem Firmware-Upgrade wieder mühsam zum funktionieren gehackt werden muss, dann muss ich schon schwer schlucken…

Und auf die offiziellen T-Mobile Verträge bin ich ja auch mal gespannt, 50-60 €uronen pro Monat für einen Handyvertrag sind schon recht happig, auch wenn man dafür eine EDGE-Flat bekommt…

Nenene, ich werde wohl auf die nächste Version warten, die dann als offene Plattform mit UMTS und GPS an Bord daherkommt. Natürlich subventioniert und bei freier Providerwahl, gell Apple?

P.S.: Flickr-Fotos folgen, da waren so viele am Wochenende…

Comments