instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

(Ein bisschen) Werbung auf instant-thinking.de

| Kommentare

Vielen Dank für eure Mails und Kommentare hier und im Real Life. Ich werde also in Zukunft auf dieser bescheidenen Seite ein wenig Werbung machen.

Ich probiere mal die bezahlten Trigami-Posts aus und werde Text Link Ads in einen Container in der Sidebar einbauen. Vielleicht werde ich auch, wenn ich etwas in der Richtung erwähne, Amazon-Links einbauen.

Verzichten werde ich erst mal auf Google Ad Sense, denn dort kann man wenig bis gar nicht beeinflussen was für Links auf der eigenen Seite erscheinen.

Wenn ich damit reich werde, berichte ich natürlich hier von meinem neuen 30” Display und dem Porsche-Bock, falls doch nicht natürlich auch.

Bin schon sehr gespannt wie das so wird…

Comments