instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Wordpress 2.3

| Kommentare

wp-logoDas neue WordPress 2.3 ist als DE-Edition raus und bringt einiges an Neuerungen mit.

Dazu gehört auch ein neues, eigenes Tag-System. Dieses System ist allerdings nicht so feature-rich wie das von mir eingesetzte simple tagging plugin. So fehlen unter anderem Tag-Management Funktionen (löschen, umbenennen, mergen, …) und Type-Ahead-Vorschläge beim taggen der Beiträge.

Das neue Tag-System kann aber schon bestehende Simple-Tags importieren (ebenso wie andere WordPress-Tag-Systeme).

Ich denke solange ich meine ungetaggten Beiträge nicht fertig getaggt habe (sind ja nur noch ein paar Hundert…), werde ich mit dem Update noch warten… Zumindest solange es noch Security-Updates für die Version 2.2.3 gibt.

Wer sich ähnliche Gedanken macht sollte zumindest mal einen Blick auf die Zehn Dinge die du über WordPress 2.3 wissen solltest werfen, oder besser direkt in den Codex gucken.

(via: dem nun obsoleten WordPress UpdateMonitor Plugin)

Comments