instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

System Administrator Appreciation Day

| Kommentare

Ich wünsche allen Sysadmins da draussen einen fröhlichen Sysadmin Tag!

Lasst euch von euren Usern mal so richtig mit Geschenken eindecken und nehmt Dankesbekundungen von all denen entgegen deren Leben mit, vor und für den Computer ihr im letzten Jahr erst ermöglicht habt.

Sollten meine dankbaren User partout nicht wissen wie sie mir ihre Dankbarkeit zeigen können, hätte ich da noch ein paar Tips

Und wenn ihr gerade kein Geschenk zu Hand habt, ein “Danke” tut es in den meisten Fällen auch.

(via: meine iCal Erinnerung aus dem letzten Jahr)

P.S.: Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks und hängt das Heise-Danke-Banner(pdf) in eurem IT-Kabuff auf.

Comments