instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Zitat mit Nachfrage, Aufruf zur Umfrage

| Kommentare

Um diese verwirrende Überschrift besser zum Rezipienten zu kommunizieren werden alle Schlüsselwörter im folgenden Beitrag fett hervorgehoben. Dieser instant-thinking.de-Service ist kostenlos und werbefrei.

Zunächst mal das Zitat von Supersonic:

flo hat dann im morgengrauen (wörtlich) mit mir den heimweg angetreten.
flo und ich sind gut mit computern, flo mehr als ich, aber der typ der morgens nach der disco mit MACBOOK!!!! vorm döner saß war richtiger nerd.
wie kommt man auf sowas? mac mit in die disco? seinen mac lieben kann zu weit gehen.

Dann die Nachfrage:

Rüdiger, mal so unter uns: Ganz früh am Morgen mit nem Macbook anner Dönerbude. Da klingelt was bei mir. Du bist echt der einzige der mir da einfällt… Warst du das? Wenn ja schrei ich mich auf der Stelle weg. Echt mal.

Und ich schließe mich dem Aufruf an:

Wenn ihr Blogs lest, selbst aber kein Blog führt, helft der Corinna und der Yvonne von der Uni Duisburg/Essen dabei gute Noten zu bekommen und nehmt an ihrer Umfrage (die übrigens auf einem Server namens heineken3 wohnt, coole Admins da…) teil.

Im Rahmen eines Praxisprojekts an der Uni Duisburg-Essen namens “Du bist das Netz! Web 2.0? haben wir einen Fragebogen entwickelt, der sich an Blogleser wendet, die selber keinen eigenen Blog betreiben. Um möglichst viele Rezipienten zu erreichen, schreiben wir nun unsere eigenen Lieblingsblogger an, mit der Bitte, den Link zu dem Fragebogen in einem Eintrag zu posten. (…) Daten werden nicht an Dritte weitergegeben sondern werden nur für dieses Studentenprojekt verwendet.

Hier sollten sich eigentlich einige Menschen rumtreiben auf die diese Beschreibung zutrifft, also nix wie hin da. Das ganze ist anonym und soll ca. 10 Minuten eurer Zeit kosten. Mehr Infos dazu gibt es bei selbstdarsteller.styleblogs.de.

Comments