instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Debian 4.0 Etch released

| Kommentare

Meine bevorzuge Linux-Distribution ist in der Version 4.0 erschienen. Das neue Debian läuft auf so ziemlich allem was einen Chip in sich trägt und bringt, neben vielen anderen Neuerungen, auch endlich einen grafischen Installer mit.

Mehr dazu gibt es bei den üblichen Verdächtigen Golem.de und heise online. Golem hat ausserdem noch ein <a href=”http://www.golem.de/0704/51531.html” title=”Interview: “Debian ist traditionell stark im Server-Bereich” - Golem.de”>Interview mit Etch-Release-Manager Andreas Barth.

Ich werde jetzt erst mal das Debian Wiki konsultieren ob sich an der Debian Installation auf der NSLU2 irgend etwas geändert hat, die letzte die ich gemacht habe ist ja schon wieder ein Jahr her…

(via: netzpolitik.org)

Comments