instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Tumblelog

| Kommentare

Instant-Thinkr-1

Der Trend geht ja eh zum Zweitblog und da dachte ich mir, es könnte doch eigentlich auch gleich ein Tumblelog sein in das ich die ganzen Snippets posten kann.

Für Zitate, Videos und den ganzen anderen Schnickschnack gibt es jetzt also instant-thinkr - The tumblin´sibling of instant-thinking.de. Sollte hier also die große Content-Ebbe eintreten wisst ihr wo ihr nachsehen müsst…

Selbstverständlich gibt es einen Tumblefeed für die RSS-Junkies, den man aber auch hier in der Seitenleiste sehen kann. Guck mal, da rechts, direkt unter den del.icio.us-bookmarks.

Die, zugegeben seltenen, längeren Einträge werden aber hier auf instant-thinking.de bleiben.

Durch die automatische Syndikation der del.icio.us und flickr-Inhalte auf instant-thinkr gibt es zwar ein wenig Redundanz, aber da muss ich einfach mal durch…

Wenn ihr auch Interesse an so einem leicht zu pflegenden Tumble-Dingen habt, guckt euch Tumblr mal an, die Jungs und Mädchen machen das wirklich ziemlich gut und bieten unter anderem eigene URLs und ein sehr gutes Bookmarklet an. Für Coder dürfte ausserdem Dr Nics Syntax Highlighting Hack interessant sein, der macht dann nämlich das Code sehr schick ausschaut.

So, ich purzel dann mal zurück zu meinen Mathe-Sachen…

Comments