instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Flickr Collections

| Kommentare

Bei Flickr gibt es ein neues Feature namens Collections.

Damit kann man verschiedene Sets (oder auch andere Collections) in einer Collection zusammenfassen. Das ganze funktioniert bis zu fünf Ebenen tief und könnte bei großen Sammlungen wirklich für einen guten Zacken mehr Ordnung sorgen…

72157600000913875 D7522E5026 LIch habe zum Üben erst mal eine Party-Collection erstellt und werde mir sicher noch ein paar überlegen. Denkbar fände ich noch eine Urlaubscollection oder eine Ausflugscollection, oder…

Ausserdem kann man seine eigene Flickr-Seite jetzt im Layout anpassen. Bis jetzt gibt es zwar noch nicht sonderlich viele Templates aber interessant ist das schon jetzt…

(via: Schockwellenreiter)

Comments