instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Da zwitschern ja die Vögel...

| Kommentare

Twitterificblog-1

Den Christopher hats schon gepackt und am besten wäre es wenn sich einfach mal alle die hier vorbeikommen bei Twitter anmelden.

Denn, wie schon der Dominik so richtig sagte: Es macht nur mäßig Spaß, da alleine vor mich hinzutwittern.

Das ganze kann man sich vorstellen wie ein minikleines, auf 160 Zeichen pro Eintrag begrenztes Blog. Theoretisch kann man das auch per SMS befüllen und per SMS benachrichtigt werden wenn sich bei anderen Leuten was neues ergibt, allerdings ist es auf die Dauer wohl etwas zu teuer eine englische Nummer zu twittern…

Aber wenn es mal ein SMS-Gateway in de gibt wird das die nach SMS verrückten Deutschen sicher anziehen wie nichts Gutes.

Solange kann man übers Web und per IM twittern oder eines der vielen Desktop-Apps aus dem Twitter Fan Wiki ausprobieren…

Ich benutze sehr gerne eine Kombination aus dem famosen Twitterrific und dem Tweet-PlugIn für quicksilver, aber da sollte für jeden Geschmack und für jedes OS was dabei sein.

Wenn euch das Zwitschern auch in seinen Klauen hat, hier ist mein Twitter-Stream

Comments