instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Versatel und kein Ende

| Kommentare

Leider kann ich euch noch immer nichts positives berichten. Die Versatel Hotline kann mir nichts sagen, mich nicht weiterverbinden und mir ganz im Allgemeinen nicht helfen.

Gestern war ich also im Versatel-Shop in der Essener City um da mal nachzufragen was man noch machen könnte um das ganze zu beschleunigen oder wenigstens eine Auskunft zu kriegen woran es liegt. Aber auch dort konnte man mir nicht weiterhelfen und war verwundert ob der vielen Anrufe meinerseits die bereits im Versatel-Helpdesk stehen…

Zumindest bot mir der nette Angestelle an, sich um die Rückzahlung meiner bezahlten Gebühren kümmern zu können. Aber “das bringt ja erst was wenn wir wissen wie lange sie keinen Anschluss hatten”. “Zwei Tage Geduld” sollte ich noch aufbringen, dann würde es sicher wieder funktionieren.

Ich würde mich ja richtig freuen wenn mal jemand sowas in Richtung “Ihr Modem ist defekt, kaufen Sie ein neues.” sagen würde. Mit Freude würde ich ein Modem kaufen, sogar von der Versatel!

Dieses ewige Warten zehrt aber schon sehr an meinen Nerven.

Allerdings scheine ich nicht der einzige zu sein, bei dem es Probleme mit der Versatel gibt. Meine (nicht repräsentative) Website erhält bereits 20 % ihrer Besucher über die Keywords “Versatel Umzug”.

Das liegt vermutlich daran das instant-thinking.de mittlerweile unter den Top 10 der Google-Ergebnisse für “Versatel Umzug” liegt…

Diese Grafik zeigt die Top Keywords über die Leute auf instant-thinking.de finden aus dem Zeitraum 17.01.2007 - 23.01.2007.

Versatel Keyword Grafik

In der Zwischenzeit habe ich dann doch mal einige Kontakte über meinen Brötchengeber bemüht und hoffe das ich so wenigstens zu einer Aussage komme woran es liegt, oder wie lange es noch dauern wird…

Stay tuned…

Comments