instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Dritte Versatel Antwort

| Kommentare

Eine Antwort, eine Antwort!

Diese Mail hört sich schon fast gar nicht mehr nach Textbausteinen an, geht aber leider immer noch meilenweit am eigentlichen Grund meiner ursprünglichen Anfrage vorbei…

Meine Antwort und die darin zitierte Mail der Versatel (mit wie üblich geänderter Bearbeitungsnummer) nach dem Klick…

Sehr geehrte Versatel,

On Tue, January 16, 2007 4:37 pm, info@versatel.de wrote:

Sehr geehrter Herr Wegner,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihrem Fall wurde die Bearbeitungsnummer 123456 zugewiesen.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. Aufgrund des erfreulich hohen Auftragsaufkommens kommt es derzeit gelegentlich zu längeren Wartezeiten als gewöhnlich. Als Anschlusstermin haben wir für Sie den 19.1.2007 vorgesehen. An diesem Tag werden Sie von einem Techniker der Telekom in der Zeit von 8?12 Uhr Besuch bekommen, der Ihren Anschluss in Betrieb nehmen wird. Alle weiteren Infos und die erforderliche Hardware erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihre Versatel

Vielen Dank für Ihre Nachricht und den Anschlusstermin. Diesen haben Sie mir bereits in der letzten Woche auf meine telefonische Anfrage (man muss ja wissen ob sich der Tag Urlaub auch lohnt), bzw. gestern per Briefpost mitgeteilt. Aber dreifach hält offenbar einfach besser.

Leider beschäftigt sich Ihre Nachricht nicht im Geringsten mit meiner eigentlich Anfrage nach einer finanziellen Wiedergutmachung, aber ich hege immer noch Hoffnung, dass eines Tages eine Aussage von Ihrer Seite zu bekommen sein wird.

Sollte diese ursprüngliche Mail (und eventuell auch mein Brief) ein ähnliches Schicksal erlitten haben wie mein Umzugsantrag aus dem Oktober 2006(!), verweise ich Sie gerne noch einmal auf eine weitere Kopie des Schreibens unter:

http://instant-thinking.de/articles/2007/01/12/ein-umzug-mit-der-versatel

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Wegner

Update:
Die übliche automatische Antwort:

On Wed, January 17, 2007 12:48 pm, info@versatel.de wrote:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.01.2007. Sie hat die Bearbeitungsnummer 123456 erhalten.

Ihre Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung zur schnellstmöglichen Bearbeitung weitergeleitet.

ACHTUNG!!! Bei dieser Nachricht handelt es sich um eine automatische Empfangsbestätigung. Weitere Antworten auf diese E-Mail werden daher aus technischen Gründen gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Versatel-Team

www.versatel.de

Comments