instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Tux im Kindergarten

| Kommentare

Meine Schwester arbeitet in einem Essener Kindergarten und hat dort eine Gruppe namens “die Pinguine”. Die Gruppe heisst noch nicht lange so und brauchte noch dringend ein Erkennungszeichen für die Tür.

Das Tolle: Dana war gerade bei mir und ich hatte doch noch diesen einen großen Tux-Sticker rumliegen…

Tux im Kindergarten

Und jetzt hängt er dort an der Tür, umgeben von den Namensschildern der Kinder der Gruppe. Mal sehen, vielleicht werden die Kleinen sich ja eines Tages daran erinnern wenn sie vor der Wahl eines Betriebssystems stehen…

Ein Praktikant sagte auf jeden Fall zu meiner Schwester: “Das ist doch…” Und sie: “Jaaa, ich weiss, mein Bruder ist Informatiker.”

Schicke Story, oder?

(via: Schwester Dana, die auch die Fotos gemacht hat)

Comments