instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Ballon fahren

| Kommentare

Firestarter!

Kathi und ich waren am Dienstag Ballon fahren. Das ist wirklich eine sehr feine Art der Fortbewegung und die ganze Welt schaut von oben aus wie eine Mischung aus Google Earth und Lego-Dorf…

Wir sind vom Revierpark Vonderort aus gestartet und nach ungefähr eineinhalb Stunden auf einer Kuhwiese ca. 5km nördlich vom Flugplatz Schwarze Heide in Gahlen gelandet. Den Ballon in dem wir gefahren sind hatte ich übrigens schon mal (am 29. Juni 2006) fotografiert

Die Fotos die ich von der Fahrt gemacht habe, wurden wie üblich in ein Flickr-Set gesteckt und ausserdem gibt es ein kurzes (8 Minuten) Video von Kathi bei <a href=”http://sevenload.de/videos/d5oWN0L” title=”sevenload | Video “Ballonfahrt 2006” von der Dennis”>sevenload anzusehen.

Unser Fahrer (Peter) hat bereitwillig auf alle unsere Fragen geantwortet und sogar die Landung war fast gar nicht ruckelig… Es gab während der Fahrt ganz schön viel zu sehen, Fische, Vögel, Menschen, andere Ballons, ein Segelflugzeug, Wildschweine, Rehe, alte Bunker und ne Menge Landschaft. Wenn ihr also auch mal Lust auf den Pott von oben habt schaut euch auf den Seiten von ballonstart.de um, die Jungs sind echt gut in dem was sie machen.

Besonders gut fand ich die Ballonfahrer-Taufe mit Feuer und Sekt. Unsere Taufnamen sind BTW Luftgräfin Kathi von der sanften Landung auf der Kuhweide zu Gahlen und Luftgraf Dennis wagemutiger Himmelsstürmer vom sonnigen Abendstart zum Revierpark Vonderort.

Weisste Bescheid, die Ballöner haben schon ordentlich nen Rad ab…

Comments