instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Seelauf Essen

| Kommentare

Am 3. Oktober 2006 findet der Seelauf in Essen statt.

See14 2Km Profil

See14 2Km 1024

(Bilder von der Seelauf in Essen Streckenprofil-Seite, Klick für größere Version)

Morgens um 10:00 Uhr einmal die 14,2 km um dem Baldeneysee rum, was gibt es schöneres an einem Feiertag?

Wer sich mir (Startnummer 59) und den anderen 117 angemeldeten Leuten anschliessen will, kann sich bis 09:00 Uhr gegen eine Startgebühr von 6,50€ nachmelden…

See you there?

Update:
Der Lauf war ziemlich toll. Das Wetter hat die ganze Zeit über gehalten obwohl es teilweise sehr nach Regen aussah… Nach anfänglichen Schwierigkeiten das allgemeine Tempo mitzuhalten bin ich dann gegen Kilometer 9 doch noch mal aufs Gas gestiegen und habe letztlich eine Stunde und zweiundzwanzig Minuten (01:22:27 auf meiner Uhr) gebraucht. Leider finde ich mich nicht auf der offiziellen Zieleinlaufliste wieder und so müsst ihr wohl mit dieser selbst gestoppten Zeit vorlieb nehmen.

Mal sehen, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei…

Comments