instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Debian auf der NSLU2 - Linuxtag Vortrag

| Kommentare

Letzte Woche Sonntag habe ich auf dem Linuxtag in Essen einen Vortrag über Debian auf der NSLU2 gehalten.

So ca. 15-20 Leute haben mir dabei zugehört und ich glaube ich habe das auch ganz gut hinbekommen. Immerhin war das mein erstes Mal und ich wusste gar nicht ob ich mich mehr davor fürchten soll das der Hörsaal voll wird oder davor das er leer bleibt…

Mir hats dann aber doch eine Menge Spaß gemacht und wer weiss schon wofür so eine Erfahrung noch gut sein kann.

Wer nicht da war kann sich hier einen kleinen Eindruck verschaffen:

  • Fotos vom Linuxtag
  • Meine Folien als pdf (knapp 1MB)
  • <a href=”http://de.sevenload.com/videos/pB3czQ6i-NSLU2-als-Homeserver-mit-Debian” title=”sevenload | Video “NSLU2 als Homeserver mit Debian” von der Dennis”>Das Video vom Vortrag bei sevenload.de (ca 25 Minuten)

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Wiedersehen bei den Linuxtagen 2007…

Comments