instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Gone fishing...

| Kommentare

Dieses Blog macht Urlaub und nimmt die Kathi und den Dennis einfach mit.

Zunächst geht es für ein paar Tage nach Holland, genauer nach Renesse Aan Zee. Dort werden wir auf dem Camping International Platz bei hoffentlich gutem Wetter residieren und es uns bei Frikandel Spezial und Grolsch aus der Flasche gut gehen lassen… Unterstützt werden wir von Maren, Olli und Steffen nebst einigen Tages-Besuchern. Ausserdem wollen wir Sport treiben und nehmen daher unsere Schwimm- Skate- und Lauf-Klamotten mit. Mal sehen was das so gibt…

Am nächsten Wochenende ziehen wir dann um und fahren 550 km quer durch Europa nach Bad Schönborn. Wir haben ein schnuckeliges Doppelzimmer im <a href=”http://kbs.media-trends.net/gastgeber/zimmer/index.htx/42f9a4a55e48b114b3d5c6594e17eeb6/altback=435fcdc020fc2b6b8d5c6594e9523660” title=”Gästehaus/Hotel Garni “Am Kurpark” - Bad Schönborn :: Tourismus”>Hotel Am Kurpark gebucht und werden von diesem beschaulichen Dörfchen aus mit geliehenen Rädern zum Hockenheimring radeln um uns eine volle Dosis Robbie Williams abzuholen.

Danach geht es dann wieder heimwärts und instant-thinking.de wird euch erzählen wie es so war. Erinnert mich bitte daran das es euch dann als erstes erzählt wo man bei einem Auto auf gar keinen Fall Wasser reinkippt… Ich weiss noch nicht wie es unterwegs mit Internet-Zugang aussehen wird, also wartet nicht mit zittrigen Fingern auf Updates… Habt dafür ein Auge auf meinen Flickr Photostream, dort werde ich sicher ein oder zwei Fotos posten.

Ausserdem verpasse ich die 21. Nacht des Apfels. Guckt doch mal am Montag für mich da rein was es neues aus Apple-Land gibt. Oh, und wenn ich gerade bei verpassen bin: Am 11. und 12. August ist das Olgas-Rock Festival mit Junges Glück und anderen tollen Bands. Guckt euch die an, ist umsonst und draussen.

Also machts gut, ich bin dann mal raus…

Comments