instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Stöckchen: Über dieses Blog

| Kommentare

Wow! Mein erstes Stöckchen!

Warum bloggst Du?
Weil mir das sehr viel Spaß macht und ich die Hoffnung hege auch anderen Menschen mit instant-thinking.de eine Freude zu machen. Ausserdem ist mein Blog auch ein recht zuverlässiges externes Gedächnis.

Seit wann bloggst Du?
2001, die alten Einträge sind aber räusper immer noch ein Datenbank-Dump auf meiner Festplatte…

Selbstportrait

Dennis@Homebass

Me@Homebass

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Gute Frage. Um sich an meinem Elend zu weiden?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Ähhh, weiss ich leider nicht…

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ich schätze die verschiedenen Quotes.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
The Tao of Mac Great Reading, always on Point and quite geeky…

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
RedHanded

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
258 Aber ich lese nicht alle…

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Christopher, Fabi, Björn und Rüdiger. Weil die alle Vier im Moment so wenig bloggen…

Wenn ihr vier das Stöckchen fangt dann seid doch so nett und tragt euch mit der ID 121122211122 in den Stöckchentracker ein. Danke.

(via: Das Stöckchen kam von Dominik)

Comments