instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Quote of the Day

| Kommentare

Um der ganzen Welt die Chance geben zu können, Nachrichten aus unserem Lager zu erhalten, haben wir eine externe Fachkraft, einen exzellenten Fachjournalisten der Jungpfadfinder in Schonnebeck und ehemaligen Mitstreiter für den wohl tollsten Job auf Erden finden können: Nämlich Beiträge auf Juffis.de schreiben.

Dieser jemand ist nicht irgendwer, sondern - um es kurz zu machen - Der Dennis. Hurra!

Franz auf Juffis.de.

Um es ebenso kurz zu machen: Wer sich über das neueste aus dem diesjährigen Sommerlager der Schonnebecker Juffis informieren möchte sei voller Freude auf Juffis.de verwiesen. Sobald ich was neues höre stelle ich es dort online.

Und ausserdem gibt es jetzt sogar schon ein Rätsel!

An dieser Stelle abermals ein großes Danke an die Juffis und ihre Leiter für diesen Traumjob. Der Trend geht diesen Sommer ja eh zum Zweitblog… ; )

Gut Pfad allerseits.

Comments