>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

DIe Polizei dein Freund und Helfer

| Kommentare

Die Essener Polizei hat nicht nur ein Herz für Hasen. Auch ganze Entenfamilien werden aus Gullis gerettet

Plötzlich war das Küken weg! Es war wie die sechs anderen durch die Schlitze des Gullys gefallen. Hier saßen sie auf dem Schmutzabscheider fest. Die Passanten wussten nur noch einen Rat: Notruf 110 der Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung der Inspektion Süd fuhr zum Einsatzort und begann unverzüglich mit der Rettungsaktion. Nachdem die Küken befreit worden waren, erfolgte die Familienzusammenführung. Die Entenfamilie watschelte in das nahegelegene Grünviertel davon.

Ich find das ja sooo putzig! Nur ein Foto hätte ich mir da noch gewünscht…

(via: Polizeipresse Essen)

Comments