instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Angie podcastet

| Kommentare

Fullquote via Spreeblick weil ich das eh nicht besser sagen kann:

Morgen startet Angela Merkel ihren Video-Podcast.

Ich finde diesen Satz so unglaublich, dass ich ihn mehrmals tippen musste. Jetzt glaube ich ihn auch. Ab morgen wird unsere Bundeskanzlerin also mit einem wöchentlichen Video-Podcast „ihre Politik erläutern“, was ich großartig finde, denn ich würde auch gerne verstehen was sie da gerade genau macht.

Gerüchteweise ebenfalls in der Planung: Der Müntefering-Podcast-Mehrteiler mit dem Titel „Wie ich lernte, die Mehrwertsteuererhöhung zu lieben“.

Un. Fass. Bar.

Sollte da etwas Medienkompetenz durchscheinen oder hat die Frau Kanzlerin einfach nur eine neue Werbeagentur?

(via: im ganzen Internetzweb zu lesen)

Comments