instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Der Soundgarden-Jubiläums-Party-Countdown

| Kommentare

Seit dem 4. März 2006 öffnet der Soundgarden Dortmund seine Tore nur noch für Konzerte.

Damals, die Älteren unter euch werden sich erinnern, schrieb ich das ich den Party-Countdown immer sehr mochte.

Vorgestern bekam ich eine sehr nette Mail von Jens, seines Zeichens Event-Manager des Soundis von 1995-2003. Im Anhang fand ich einen Soundgarden-Party-Countdown als MP3 (03:25 Minuten, 4MB).

Diese Version ist eine von sechs verschiedenen, die anlässlich des zehnjährigen Jubiläums produziert und gespielt wurden. Die anderen fünf und auch die Originalversion (von der übrigens aus abergläubischen Gründen nur eine einzige DemoCD existiert) werden wohl in “den nächsten Wochen” auf www.soundgarden-offline.de veröffentlicht werden. Dort gibt es noch nicht allzuviel zu sehen, aber ich bin schon sehr gespannt.

Viel Spaß euch allen bei unfassbarer Nostalgie und fantastischer Vorfreude, hoch die Hände!

Ausserdem noch mal ein dickes Danke an Jens für sein Ok zur Veröffentlichung des Countdowns auf instant-thinking.de. Lass uns nicht zu lang auf die anderen warten…

Comments