instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Del.icio.us Tools

| Kommentare

Ich benutze ja sehr gerne Cocoalicious um meine del.icio.us Bookmarks lokal zu verwalten.

Das Hinzufügen wird aber in Zukunft wohl ein anderes Tool übernehmen. Pukka hat ein lustiges Icon, ist klein und schnell, vervollständigt meine Tags und ich kann die Links auch direkt auf das Dock-Icon droppen. Sehr schön das. Als Bonus unterstützt die neue NetNewsWire beta (heisses Teil) Pukka direkt als del.icio.us Bookmarker. Dadurch bleibt der “Post to Weblog” Button frei für ecto.

Mac OS X Blogging Goodness!

Ausserdem sehr zu empfehlen ist SlashLinks. Mit dieser Ruby on Rails Applikation kann man seine del.icio.us Links auf einem eigenen Server spiegeln und stylen.

Posting, tagging, and management still occur within the del.icio.us interface, but design and layout can now be fully customized on your mirrored site. The tool also adds blog-like year/month/day archives (similar to Kottke.org’s remaindered links or Waxy’s daily links) to the typical del.icio.us or flickr style tag browsing.

Sehr interessant, allerdings noch nicht von mir getestet…

Comments