instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Bericht aus dem Lazarett

| Kommentare

Wir haben hier offiziell die weiße Fahne mit dem roten Kreuz gehisst. Ich habe lustigen Belag auf meinen geschwollenen Mandeln und huste wie eine altersschwache Lokomotive. Seit heute morgen kotzt meine Liebste lustig vor sich hin und hat dazu noch alle Symptome einer dicken Erkältung…

Als positiv denkender Mensch möchte ich hinzufügen das wir beiden kein Fieber (mehr) haben. Das ist ja auch schon mal was…

Und wenn ihr euch dazu noch einen kaputten Internet-Zugang plus gestörtem Telefon vorstellen könnt, dann habt ihr eine Ahnung was hier los ist…

Als positiv denkender Mensch möchte ich hinzufügen das ich dafür die letzten 2 Jahre an Fotos getagged habe. Nur noch 6000 oder so dann bin ich durch… Ausserdem bin ich so kurz davor mir als Therapie einen Flickr Pro Account und eine neue Kamera zu kaufen. So kurz

Stay tuned, ich feuer erst mal NetNewsWire hoch…

Comments