instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Knochenmark rettet Leben

| Kommentare

Hier geht es ja die meiste Zeit um technischen Kram, Verschwörungstheorien, manchmal um mein Real Life und es gibt (mehr oder weniger) lustige Bilder und Videos.

Jetzt mal was ernsteres.

Geht doch mal zu einer Veranstaltung der DKMS und lasst euer Knochenmark typisieren. Das ist eine ganz, ganz tolle Idee. Da ist auch immer blogbares Material (besoffene Zivis die einem den Arm zerstechen, heiße Krankenschwestern, you get the idea…) zu holen, denkt also an eine Kamera und erkundigt euch ob es lokale WLAN-Spots gibt.

Mit mehr gebotenem Ernst, wenn da mehr Leute mitmachen, dann geht es vielleicht einem kranken Mädchen bald wieder besser… Und weh tut es auch gar nicht… Zumindest wenn der Zivi was von seinem Rum abgibt…

Und ja, ich habe auch erst gedacht das wäre ein Hoax, ist es aber (nach bestem Wissen und Gewissen) nicht.

Go for it, Jeder einzelne zählt.

(via: Julia per Mail)

Comments