instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Vogelgrippen-Verschwörungstheorien

| Kommentare

Schon ein paar Tage alt, ich finde den Spreeblick Artikel trotzdem gut.

Warum ist die Insel Rügen betroffen? Die Schwäne die dort gestorben sind, sind gar keine Zugvögel… Warum bleiben die Länder entlang der Flugrouten der Zugvögel verschont?

Was genau hat das Friedrich-Loeffler-Institut mit der Sache zu tun? Das Institut sitzt auf der Insel Riems, nur wenige Kilometer von Rügen entfernt, experimentiert seit Jahrzehnten mit verschiedenen Tierseuchen und eben dort wurde auch das H5N1-Virus aus Rügen nachgewiesen…

Einer der Hauptaktionäre der Firma die Tamiflu, das angebliche Wundermittel gegen die Vogelgrippe entwickelt hat, heisst zu allem Überfluss auch noch Donald Rumsfeld

Das alles hört sich schon sehr verquer und nach Verschwörungs-Spinnerei an, aber schaut euch den Spreeblick Artikel mal an und lest, wenn ihr die Zeit gerade habt, alle Links. Vielleicht ist das ganze ja doch nur eine groß angelegte Aktion um von wichtigeren Sachen abzulenken und good ol´ Donny noch etwas reicher zu machen…

hat jemand in der letzten Zeit mal wieder was von HIV gehört?

Comments