instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Wir sehen was was du nicht siehst Teil 2

| Kommentare

Nach dem meistkommentierten Artikel dieses Blogs ist hier, nur für euch, ein neues MartinThomasRätsel:

27-01-06 1345

Warum stehen Thomas die Haare zu Berge? Was gucken die beiden sich dieses mal an? Ist die 3D-Brille wichtig?

Tips werden ab sofort angenommen, Anwesende sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen…

Update:
Bevor der Artikel von der Startseite rutscht hier ist noch schnell die Lösung: Thomas beguckt sich hier eine in 3D dargestellte, topographische Karte von NRW. Martin lacht glaube ich nur so weil er die Kamera gesehen hat bevor Thomas wusste das ich ein Foto mache…

Ich finde Stefans Lösung aber um einiges witziger als die banale Realität, und gebe ihm deshalb bei nächster Gelegenheit ein Bier aus.

Stay tuned for more Martin & Thomas Riddles…

Comments