instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

In 188 Tagen um die Welt

| Kommentare

Da kommt ja doch Neid auf… Die Reiseroute New York - Los Angeles - Fiji - Neuseeland - Australien hört sich auf jeden Fall nach ganz, ganz viel weiter Welt an.

Seit Dienstag ist Daniela nun unterwegs und sie berichtet bei umdiewelt.de über ihre Reise. Aus der Geek-Perspektive ist das Fehlen eines RSS-Feeds ein Mangel, aber man kann sich per Mail benachrichtigen lassen wenn es was neues gibt. Passt auch.

Es ist auch schon fast alles erledigt. Ich habe die Tickets, mein Visum, meinen Pass, die Impfungen, meinen Rucksack, Bankkarten, Versicherungen, Fotos, Zeugnisse, und meine Bestätigung, dass ich von März bis April ein Praktikum in Sydney machen kann!!!!!!!!! Jupiii…

Jetzt muss ich nur noch das klitzekleine Problem mit den 20 kg Gepäck lösen Das ist nämlich nicht so viel…und nach dem ersten Probepacken muss ich mich wohl doch noch von ein paar Sachen trennen und ca. 5 paar Schuhe hier lassen ;-(

Ich wünsche ihr von hier aus ganz viel Spaß und hoffe das sie ihr kleines Problem mit dem Freigepäck dann doch noch hinbekommen hat…

(via: Kathi per Mail)

Comments