instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Quote of the Day

| Kommentare

Wir wollen belogen werden. Manchmal. Vielleicht nur einmal im Jahr, für ein paar wenige Stunden, wollen wir die Augen vor den täglichen Nachrichten schließen dürfen, uns einbilden, das alles in Ordnung ist. Dass es Wunder gibt. Dass Liebe und Frieden ein Dauerzustand für alle sein kann. Und dass die Kohle, die man für den ganzen Plunder ausgebeben hat, schon irgendwie wieder auf dem Konto landen wird. Genauso wie wir wissen, was für einen unrealistischen Blödsinn wir uns da gerade einbilden, genauso brauchen wir diese Pause vom täglichen Wahn, der uns durch das Jahr gehetzt hat. Wir brauchen die kurze Pause, um Anlauf zu nehmen für das kommende neue Jahr.

(via: Spreeblick)

Comments