instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Die HDD als Spiegel des Users

| Kommentare

Also wer es nicht gebacken kriegt seine Platte vor dem Verkauf ordentlich zu löschen(dd mit cgd unter netBSD anyone?), hat es eigentlich nicht besser verdient… Die Netzwelt erstellte aus einer bei ebay ersteigerten Festplatte das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers.

Eine kurze Zusammenfassung also: Rudi ist Anfang 20, ein Filesharer, übergewichtig und Katzenfreund. Er mag schnelle Autos und nacktes Fleisch, gerne auch mal mit weißer Soße. Er hat eine Vorliebe für Blowjobs und arbeitet als IT-Techniker im Außendienst. Seine Adresse ist der Redaktion bekannt. Genug also, um ihn mit den paar vergessenen Daten auf der Festplatte sozial zu zerlegen. Weshalb hier auf die Nennung des Heimatortes verzichtet wird.

(via: GadgetMania)

Comments