instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Robbie Williams Karten

| Kommentare

19-11-05 1007 19-11-05 1023

Was macht man nicht alles wenn die Liebste Karten für ein Robbie Williams Konzert will. Man steht Samstags mitten in der Nacht (08:00 Uhr) auf, fährt im Nebel in die Essener City (08:30) und trifft dort (09:00) auf eine 200 m lange Schlange voller ähnlich bescheuerter Menschen (unter anderem auch ehemalige Nachbarinnen, hi Steffi) die alle heiss darauf sind für ein Konzert im August 2006 zwischen 70 und 80 Euro pro Karte auszugeben.

Soweit kam es für uns leider nicht. Die Karten waren um ca. 09:20 Uhr ausverkauft und die sicher noch 200 Leute in der Schlange rasten quasi geschlossen in die Kettwiger Str. um dort evtl. noch eine Karte zu erhaschen. Bemerkenswert fand ich auch den Start des Schwarzmarktes für Karten um ca. 09:20:41 Uhr… 2 Karten für 300 Euro…

Wir lehnten dankend ab und werden wohl im August nicht dabei sein. Es sei denn die Preise im Web und bei ebay fallen unerwarteter Weise deutlich. 200 € für ein Ticket ist einfach zu viel…

Comments