instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Der Wurm drin

| Kommentare

Derwurmdrin Ihr habt sicher schon gemerkt das instant-thinking im Moment ein wenig holperig unterwegs ist.

Schuld an der ganzen Misere bin ich. Ich habe versucht mal eben ein Update auf die neueste typo Version 2.6.0 zu installieren. Leider habe ich irgend etwas entscheidendes übersehen und deshalb war alles ausser der Startseite nicht zu benutzen. Mittlerweile ist mit Hilfe meines Hosters wieder so einigermassen Frieden eingekehrt. Einige DInge im Admin Interface funktionieren nicht und, schlimmer, der RSS-Feed ist auch noch nicht wieder da und, noch schlimmer, die Suche ist kaputt.

Ausserdem ist, weil im Moment wieder 2.5.6 läuft, mein ursprüngliches Problem immer noch nicht gelöst wegen dem ich überhaupt auf 2.6.0 wollte. Mein Blogging Client ecto will nicht mehr die Artikel öffnen die schon online sind und auch keine Inhaltsartikel anzeigen. Man kann zwar noch posten aber Posts abrufen ist nicht möglich. Das Problem soll auf 2.6.0 behoben sein und da muss ich nu mal sehen…

Ha ne.

Solange könnt ihr mit dem Netdisaster nach Belieben Würmer in fremde Websites pflanzen oder Sites von Meteoriten bombadieren lassen und noch einiges mehr.

Stay tuned.

(das Disaster ist via: IT&W)

Comments