instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Film-Quiz

| Kommentare

Ein ganz tolles und echt kniffliges Film-Titel-Ratespiel.

In einer Excel-Tabelle sind 60 Filmszenen abgebildet, aus denen alles was menschlich ist rausgefiltert wurde. Das ergibt dann Bilder mit leeren Klamotten wie zum Beispiel dieses hier:

Dicktracy-2

Dann muss man den passenden (englischen) Filmtitel unter dem Bild eintragen und wenn man richtig liegt erscheint ein “Correct” unter dem Bild. Das ist deutlich schwerer als es sich anhört und ich würde mich freuen wenn ich in den Kommentaren von euren Punkten hören würde. Ich liege (mit Hilfe der Kathi) bei 25 Punkten. Ich finde das ist gar nicht so viel bei 60 erreichbaren…

Los jetzt, Termine absagen, Excel-Tabelle runterladen und Filme raten.

(via: Julia per Mail - die jetzt auch ein Blog hat und aus unerfindlichen Gründen die Adresse nicht sagen will…)

Comments