instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Studiengebühren - der hellen Wahnsinn

| Kommentare

Die Hanseaten setzen sich an die Spitze des ganzen Blödsinns rund um die Gebühren für das Studium.

Jetzt wo es Studiengebühren gibt, sollen die Hochschuletats gekürzt werden und die erhobenen Gebühren den Kindergärten zukommen.

Oder sollte man nicht vielleicht Studiengebühren erhöhen und Universitäten kürzen, um damit auch Renten zu zahlen, oder vielleicht den Waffenhandel der Bundesrepublik zu subventionieren?

Ich habe schon mal kurz drüber geschrieben. Offensichtlich werden die Studiengebühren dazu genutzt um alle anderen Haushaltslücken zu stopfen, nur die Unis gehen leer aus.

Lest den Artikel bei SpOn: Studenten sollen für Kindergärten blechen und versucht nicht zu laut zu lachen und/oder zu weinen.

Armes, armes Deutschland.

(via: moe)

Comments