instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Bottle Party Bilder

| Kommentare

Weil die Julia (rechts im Bild natürlich) mich heute so lieb gefragt hat habe ich die Bilder von Freitag online gestellt.

Vielen Dank an den Gastgeber, seine Mitbewohner und seine bessere Hälfte! Beste Grüße auch an die Holland - Südamerika Connection und die Crew rund um Porno Harry.

Danke auch an Wazi (ganz links) fürs Hinfahren und an Helmut und Peter für die Fahrt ins turock. Das kleine Missgeschick an der 224 tut mir echt leid Helmut, aber ist ja nix passiert…

Großartig war auch das Treffen mit Simon, Daniel und äh wer auch immer das da links ist und den beiden Mädchen mit den Kirschschuhen. Tolle Performance…

So. Zum Schluss noch dickes Danke an den Taxi-Fahrer der mich nach Haus gebracht hat und der Wunsch nach baldiger Wiederholung der Ententanz Action.

Oh what a night!

Comments