>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Machs wie Jesus

| Kommentare

Nach dem respektablen dritten Platz und dem Kreativpreis der Jury im letzten Jahr konnte der Stamm St. Elisabeth in diesem Jahr mit einer verbesserten Dreibein Version den ersten Platz bei “machs wie Jesus, geh übers Wasser” erringen.

So sehen Sieger aus!

Die ganze Bande kann sich nun über ein Kanu-Wochenende freuen und wird im nächsten Jahr sicher wieder antreten.

Leider habe ich dieses Jahr mangels Memory Sticks keine Fotos machen können. Das Siegerfoto oben wurde mit meinem neuen Handy, Motorola Razr gemacht. Wenn ich irgendwo noch Bilder online finde linke ich dann dahin.

Schönen Sonntach euch allen und entschuldigt mich nun bitte, ich habe einen Feldzug zu führen…

Update: Massig Bilder von der Aktion (Danke Stefan, Danke allen Nikolaus Fotografen) gibt es in den Galerien der Stämme St. Elisabeth und St. Nikolaus. Letzteren möchte ich an dieser Stelle noch zu dem dritten Platz gratulieren.

Comments