instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Stadtlauf

| Kommentare

Nur noch 01:30 Stunden bis zum Start des 4. SportScheck Stadtlauf Essen.

Im letzten Jahr war ich 17 Sekunden über meiner anvisierten Zeit von einer Stunde. Dieses Jahr sollten es schon 50 Minuten irgendwas werden… Wenn ich wieder daheim bin lasse ich euch das Ergebnis wissen.

Update: Boah war dat heiß. Und die Temperatur gekoppelt mit der Berg und Talbahn durch die Essener City war schon eine echte Herausforderung.

Mein selbstgestopptes Ergebnis war aber dennoch mit 56 Minuten sehr zufriedenstellend. Morgen oder übermorgen werde ich dann meine Urkunde und damit das ofizielle Ergebnis abholen. Jetzt noch ein bisschen auf dem Balkon sitzen, ein kaltes Bier und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen… Ahh, die Segnungen des Kühlschranks und des WLAN…

Update 2: Die Ergebnisse sind da:

Platz Nr. Name, Vorname Jahr Platz AK Endzeit Runde1 Runde2 Runde3 Runde4 Brutto
230 1872 Wegner, Dennis 1980 46 HK 00:58:05 00:13:11 00:14:26 00:15:37 00:14:49 00:58:18

In Runde eins war ich sehr schnell für meine Verhältnisse, Runde drei war wirklich furchtbar heiss und man kann gut sehen das ich ca. 2 Minuten zu spät auf meiner Stoppuhr “los” gedrückt habe.

Aber unter einer Stunde und das war das Ziel. Gut gemacht. And onwards!

Comments