instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Minor Updates

| Kommentare

Ich habe einige Sachen aus den beiden Seitenleisten entfernt und/oder von links nach rechts bewegt. Offensichtlicher ist das neue Logo oben auf der Seite. Ich weiß das das sehr nach Kubrick ausschaut aber es gibt schlimmeres, nicht wahr?

Schön finde ich, das die Seite jetzt eindeutig besser mit schmalen Browserfenstern klarkommt und nicht mehr so rausfällt… Als kleiner Bonus funktionieren jetzt auch 800x600 Auflösungen ohne horizontalen Scrollbalken. Ich finde auch den Verzicht auf hellblau “hinter” dem Logo besser. Sieht IMHO “cleaner” aus.

Das Foto ist von der (spaßigen) FX-Achterbahn und wurde von mir im Movie Park Germany gemacht. Die Schriftart ist “Bladerunner” von fontasy.de.

Ich hoffe es gefällt.

Update: Dank janten.com ist das 280 KB Monster-PNG durch ein 60 KB JPG ersetzt. Sorry an alle Modemsurfer…

Comments