instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Richtiges Verhalten auf einem Dorffest

| Kommentare

Von Bier bestellen über Sektbar bis zum bitteren Ende. Vor dem nächsten Fest aufm Dorf unbedingt alles lesen und auswendig lernen…

(…)

6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder die absolute Hölle ?Jägermeister”. Hier wird es ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen. Merke: Biersaufen kann man überleben auf dem Dorffest mit etwas Planung und Glück, aber nach Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt, diese
Schweinerei wieder zu beleben.

7. Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf dem Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht, weil Du kannst ja noch nicht Hause, wegen Verdacht auf Weichei. Was also dann?

Pausen machen! Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen: Bratwurstfressen und Tanzen.

(…)

In diesem Sinne hoffe ich ihr seid alle gut in den Mai gekommen und ein allerschärfstes Wilkommen an die Partyboys.

(via: partyboys)

Comments