instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Tiger

| Kommentare

Ich bin ziemlich sicher der letzte der es der Welt kund tut, aber Tiger kommt am 29. April in den Handel.

Apple hat seine Mac OS X Seiten schon umgestellt und informiert dort über die Neuerungen von 10.4.

Auch die Server Version (mit Blog und Jabber Chat-Server) soll zeitgleich mit dem Client auf den Markt kommen. Derweil berichtet Microsoft schon von Office Kompatibilität mit dem neuen Mac OS X und Think Secret spekuliert über neue Power Macs und iMac G5.

Ich habe meine Kopie bereits vorbestellt und bin äusserst gespannt auf die neuen Features. Besonders die Fähigkeiten zur Synchronisation mehrerer Mac interessieren mich sehr. Ausserdem frage ich mich ob Spotlight besser ist als Quicksilver und was man mit dem Automator alles anstellen kann. Darüber hinaus weiss ich immer noch nicht ob ich mir eine Konfabulator Version kaufen soll oder ob Dashboard die bessere weil native Lösung ist.

Viele Fragen. 16 Tage noch und dann sehen wir wie der Tiger läuft…

(via: überall, aber zuerst beim Schockwellenreiter)

Comments