instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Sind wir schon da?

| Kommentare

Ich habe nach der Lektüre dieser Filmkritik nicht so recht Lust diesen Film zu sehen. Oder vielleicht doch?

“Sind wir schon da?”. Das ist die Frage, die einem Brian Levant mit seiner gleichnamigen Klamauk-Groteske stellt. Die Frage ist nur, wo wir denn nun sein sollen? Falls damit der Bodensatz der Kinounterhaltung, die Untergrenze des guten Geschmacks, der Gipfel der Debilität gemeint ist, dann herzlichen Glückwunsch, Herr Levant haben wir unser Ziel wirklich schon erreicht.

(…)


Das an Schwachsinn kaum zu übertreffende, unterirdisch peinliche Drehbuch haben die beiden unerfahrenen Autoren Steven Gary Banks und Claudia Grazioso in gemeinschaftlicher Co-Produktion verbrochen. Kein Wunder. Dem Verstand einer einzigen Person kann so viel dummes Zeug überhaupt nicht entsprungen sein.

(…)

Eigentlich sollte umgehend Amnesty International informiert werden. Gegen die Genfer Konventionen verstößt “Sind wir schon da?” auf alle Fälle.

Nein, eher nicht… : )

(via: who cares?)

Comments